Das muss ich können – Grundgebete und Grundwissen

Fast jedes Auto hat ein Navi, das uns hilft, ans richtige Ziel zu kommen. So ein Navi hat alle Straßen, Kreuzungen, Wege und Gelände gespeichert, damit es den Fahrer, die Fahrerin zum Ziel hinleitet, das gesucht ist.

Jede Christin, jeder Christ, also jede und jeder, welche zu Jesus gehören wollen, brauchen ein Navi, das uns hilft, zum Ziel des Glaubens – Gott selbst in Jesus Christus zu begegnen – zu gelangen.

Dazu gehören auch einige Grundgebete, eben wie ein Navi, die ein gefirmter Mensch unbedingt wissen und können muss. Dazu gehört auch, zu wissen, was ich da glaube, also eine Portion Grundwissen des Glaubens.

Klicke hier diesen Link, Grundgebete und Grundwissen an, dann gelangst du zu den Grundgebeten und zum Grundwissen. Drucke die Blätter aus und lerne das gut auswendig!! Dann gib die Blätter in deine Firmmappe, denn das brauchst du immer wieder!!

 

 

 

 

 

 

.